aktuell Leben

Glaubensgespräch in St. Antonius am Do. 8. April 2021

unten stehend finden Sie den Link für das Online-Glaubensgespräch in St. Antonius am kommenden Donnerstag, 8. April 2021, von 20.00 Uhr bis gegen 21.30 Uhr. 

Wir werden zu Beginn des Abends die letzten Seiten unseres Pastoralkonzepts lesen und diskutieren. Ich denke (und hoffe), wir finden dann noch genügend Zeit für einen kurzen eher vergnüglichen und sehr lesenswerten Text von CUS aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung vom 01. April 2021.

Falls es mit dem Einwählen mittels des Links unten nicht sofort klappt oder die Verbindung zu Teams schlecht ist, hilft es oft den Rechner neu zu starten und die Verbindung neu aufbauen zu lassen. Ab 19.50 Uhr gebe ich gerne telefonische „Hilfestellung“: 517239 oder 0160 1555258.
**
Sie sind eingeladen, an einer Microsoft Teams-Besprechung teilzunehmen

Betreff: Glaubensgespräch St. Antonius Do. 8. April 2021, ab 20.00 Uhr
Zeit: 25.03.2021 20:00:00

Auf Ihrem Computer oder Ihrer mobilen App teilnehmen

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

**

Diejenigen, die sich kein gedrucktes Exemplar des Pastoralkonzepts aus einer unserer Kirchen mitnehmen konnten, können es sich hier als pdf runterladen: https://alsternordwest.de/kirche-in-beziehung/
Ich freue mich auf Donnerstag und auf ein gutes Glaubensgespräch
Bis dahin herzlich 
Ihr/Euer Matthias Albaum